Projekt „MyLife“

Straßenkinder in Kapstadt

Stefan Schweizer

Der Ulmer Stefan Schweizer hat den Winter 2004/2005 in Kapstadt verbracht. Dort traf er die Südafrikanerin Linzi Thomas, die sich seit 1998 mit Straßenkindern beschäftigt. 2002 hat sie das hoffnungsvolle Projekt „MyLife“ gegründet. Mit einem sinnvollen Konzept gelingt es „MyLife“, Kinder und Jugendliche in die Gesellschaft und in die Projektarbeit zu integrieren. Die Zahl der Straßenkinder wächst ständig, vor allem durch die Folgen von HIV. Mit Hilfe von Spendengeldern kann „MyLife“ diesen Menschen helfen, in ein normales Leben zu gelangen.

Stefan Schweizer hat zur Unterstützung des Projekts „MyLife“ den Verein „Unter einem Himmel“ gegründet und ein deutsches Spendenkonto eingerichtet. Er steht dafür ein, dass jeder Cent unmittelbar weitergegeben wird.

untereinemhimmel.de

<< zurück